Impressum Presse Kontakt Datenschutzerklärung

Neuwahl zum Jugendklimarat - es sind noch Plätze frei

Theme/Rubrik: Meldungen MeldungenAnzahl der Kommentare: 0 Beitrag von: Geschäftsstelle Klimastadt Geschäftsstelle Klimastadt

Die Anmeldung ist bis zum 02. April 2018 möglich.

Der Jugendklimarat führte im Haus der Jugend am 09. Februar 2018 erfolgreich einen Workshop durch, in welchem sich Jugendliche aktiv mit Fragestellungen rund um den Klimawandel, den Klimaschutz und die Klimaanpassung in der Seestadt beschäftigten.

Nun geht es in die nächste Phase, in welcher der Jugendklimarat neu gewählt wird und neue Mitglieder sucht. Einige Jugendliche entschieden sich bereits am Tag des Workshops dem Jugendklimarat beizutreten, doch es sind noch Plätze frei! Anmelden könnt ihr euch bis zum 02. April 2018 unter folgendem Link: http://klimastadt-bremerhaven.de/jugendklimarat/anmeldung 

News vom 08.03.2018

Keine Kommentare vorhanden zum Artikel "Neuwahl zum Jugendklimarat - es sind noch Plätze frei"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Klimastadtbüro

Waldemar-Becké-Platz 5
Telefon 0471 308 32 80, E-Mail dialog@klimastadt-bremerhaven.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 10 bis 15 Uhr
Freitag von 10 bis 13 Uhr