Impressum Presse Kontakt Datenschutzerklärung

Klimawandel - schlechte Aussichten! Was können wir vor Ort und global tun?

Theme/Rubrik: Meldungen MeldungenAnzahl der Kommentare: 22Beitrag von: Geschäftsstelle Klimastadt Geschäftsstelle Klimastadt

Workshop des Jugendklimarats am 9. Februar um 9 Uhr im Haus der Jugend

Weitere Infos folgen...

News vom

2 Kommentare zum Artikel "Klimawandel - schlechte Aussichten! Was können wir vor Ort und global tun?"

  1. 30. Januar 2018 um 11:41 Uhr

    Möller, Niklas

    Ich bin Klima interessiert und trenne Müll, würde mich auch über das thema informieren vor Ort
    MFG Niklas Möller

  2. 30. Januar 2018 um 11:41 Uhr

    Carroll Thormann

    Ich bin für eine nachhaltige Welt und ich würde gerne Informationen zum Schutze des Klimas erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Carroll Thormann

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Klimastadtbüro

Waldemar-Becké-Platz 5
Telefon 0471 308 32 80, E-Mail dialog@klimastadt-bremerhaven.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 10 bis 15 Uhr
Freitag von 10 bis 13 Uhr