Impressum Presse Kontakt Datenschutzerklärung

Abschlussveranstaltung STADTRADELN 2020

Theme/Rubrik: Veranstaltung VeranstaltungAnzahl der Kommentare: 0 Beitrag von: Geschäftsstelle Klimastadt Geschäftsstelle Klimastadt

Klimastadtbüro und ADFC laden ein zu einer geführte Fahrradtour am 10. Oktober

Für das diesjährige STADTRADELN haben viele Bremerhavener/-innen ordentlich in die Pedalen getreten. Bislang wurden über 30.536 Kilometer erradelt, was eine Vermeidung von ungefähr 4 Tonnen CO2 entspricht. Nun geht es auf die Zielgrade und bis Samstag können alle Teilnehmer/-innen noch ordentlich weiterradeln.

Zum Abschluss des STADTRADELN lädt das Klimastadtbüro in Kooperation mit dem ADFC Bremerhaven alle Radler/-innen am Samstag, den 10. Oktober zu einer gemeinsame Abschlussfahrradtour ein. Los geht’s um 10:00 Uhr auf dem Stadthallenvorplatz. Nach einer ca. 15 km langen Tour durch Bremerhaven endet die Veranstaltun gegen 12 Uhr am Theodor-Heuss-Platz mit einer kurzen Ansprache durch die Umweltdezernentin Dr. Susanne Gatti und einer Verlosung.

Streckenplan:

application/pdf: fahrrradtour-stadtradeln-10.10..pdf (500,85 KB)

News vom 06.10.2020

Keine Kommentare vorhanden zum Artikel "Abschlussveranstaltung STADTRADELN 2020"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Klimastadtbüro

Waldemar-Becké-Platz 5
Telefon 0471 308 32 80, E-Mail dialog@klimastadt-bremerhaven.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 10 bis 15 Uhr
Freitag von 10 bis 13 Uhr